Herzlich Willkommen beim

Kinderschutzbund Ammerland e.V.

 

 

 

Bild1

+++ Workshop Grüne Füchse 2022 +++

 

Wir laden ein zu Spiel, Spaß und zahlreichen Erlebnissen rund um das Thema Natur.

Dieses offene Angebot ist aus einem einjährigen Projekt im Rahmen des Studiengangs Soziale Arbeit der Hochschule Emden in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Ammerland e.V. im Jahr 2021 entstanden.

20210812_102157

 

+++ Ferienbetreuung 2022 +++

 

 

Auch im Jahr 2022 freuen wir uns die Ferienbetreuung für euch anbieten zu dürfen!

 

 

 

Ab sofort sind die Anmeldungen auf unserer Internetseite möglich. Falls ihr mehr als ein Kind anmelden möchtet, füllt bitte für jedes Kind ein eigenes Formular aus.

 

 

 

 

Illustration_KSB-Elefant

 

+++ Spielemobil - mobil im ganzen Ammerland +++

 

Wir sammeln für ein Spielemobil für die Kinder im Landkreis Ammerland Spenden.

Ein kleiner Traum ist es im gesamten Ammerland Spielplätze anfahren zu können und den Kindern Spiel, Spaß und Spannung anzubieten. Die Kontaktaufnahme im Spiel ein bisschen einfacher zu gestalten, Corona hat es vielen Kindern schwer gemacht in Kontakt zu treten.

Wir können so im Landkreis noch sichtbarer werden! Ziel ist, dass ihr Familien und Kinder wisst, welche Sorgen und Nöte ihr bei uns lassen könnt und wobei wir euch helfen können. Zusätzlich erfahren wir noch mehr, wo euer Bedarf ist und was wir noch optimieren können 💪

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Aktion unterstützt!

 

Hier geht's lang: 

https://bit.ly/3oULjRH

 

Natürlich könnt ihr (wie immer) auch direkt spenden oder Mitglied beim Kinderschutzbund Ammerland e.V. werden:

 

Kinderschutzbund Ammerland e.V.

LzO Bad Zwischenahn

IBAN: DE63 2805 0100 0041 3507 94

BIC: SLZODE22XXX